N26 Einladungscode

Hier findest Du einen N26 Einladungscode. Denn auch bei der mobilen N26 Bank lassen sich Freunde werben und damit oftmals auch ein Bonus sichern. Wenn Du ein modernes, kostenloses Onlinekonto mit Debit-Karte suchst, dann kann ich Dir N26 nur ans Herz legen.

Was ist N26 für eine Bank?

Bei N26 handelt es sich um eine moderne Online-Bank, sprich auch Neo-Bank aus Deutschland. Die innovative N26-App macht die Bedienen kinderleicht. Alles ist sehr gut strukturiert und eigentlich selbsterklärend. App runterladen, in wenigen Minuten Dein Konto erstellen und alles ganz einfach und schnell über die App einrichten.

N26 Kontoeröffnung in nur wenigen Minuten

Du hast richtig gehört, ja die N26 Kontoeröffnung dauert nur wenige Minuten. Nach der Eröffnung Deines kostenlosen Girokonto kannst Du zudem eine virtuelle oder physische Debit-Kreditkarte erstellen. Die ganze Anmeldung und auch die Kontoführung läuft ganz einfach über die die N26-App oder über die N26-Web-App. Hier kannst Du Überweisungen tätigen, Geld empfangen, Sparkonten (so genannte Spaces) einrichten, Geld investieren und noch vieles mehr. Auch ein Dispo lässt sich kurzerhand in nur wenigen Klicks über die App einrichten, bei positiver Bonität. Wenn Du Dich als Neukunde anmelden möchtest, dann nutze gerne unseren N26 Einladungscode hier in diesem Beitrag.

N26 – Girokonto mit kostenloser Prepaid-Kreditkarte bzw. Debit-Karte

N26 bietet neben dem Girokonto auch eine kostenlose Prepaid-Kreditkarte, auch Debit-Karte genannt an. Auch diese lässt sich prompt über die App einrichten. Hier lässt sich eine kostenlose Virtuelle oder auch gegen eine geringe Frachpauschale eine physische Debit-Master-Karte bestellen. Neben den kostenlosen Kontomodellen und Karten gibt es natürlich auch noch kostenpflichtige Premium-Modelle und Kreditkarten bei N26.

N26 Freunde werben

Nach der Registrierung bei N26 kannst auch Du anschließend Deine Freunde werben. Einfach in der App oben rechts in Deinem Profil unter Aktionen auf „Lade Freunde ein“ klicken. Dort kannst Du dann Deinen persönlichen N26 Einladungscode bzw. Einladungslink erstellen. Je nach aktueller Werbeaktion erhältst Du, manchmal auch Dein eingeladener Freund, sprich Neukunde dann einen Freunde-werben-Bonus wenn er Deinen Link verwendet.

Eröffne ein N26 Konto mit Empfehlungscode

Eröffne ein N26 Konto ganz einfach mit dem nachfolgenden Empfehlungscode oder klicke einfach auf den Link.

N26-Einladungscode:

marcl3351

N26-Empfehlungslink:

https://n26.com/r/marcl3351

Solltest Du bereits ein N26-Konto haben, jedoch noch ein weiteres, modernes Online-Konto benötigen, dann schau Dir doch Revolut einmal an.